Berlin, Germany | Veröffentlicht am: 9. Januar 2013
Social Media Pitch
Die Nominierungen der German Startup Awards sind draußen. Stimme jetzt für deine Favoriten! #GSA http://pr.co/p/000s6i
Zusammenfassung
Vor vier Wochen stellte The Next Web und Startupbootcamp die German Startup Awards vor - ein online Wettbewerb gefolgt von einer Siegerehrung um die besten Startups, Unternehmer und Investoren Deutschlands zu zelebrieren. Aus 844 Nominierungen wurden 35 von TNW ausgewählt für die man nun stimmen kann. Die Gewinner werden am 15. Januar in Berlin ausgezeichnet. Wir freuen uns gemeinsam mit der Community die Sieger zu feiern.
Die Jury hat ihre Wahl getroffen
Seit der Veröffentlichung der German Startup Awards vor drei Wochen sind mehr als 800 Nominierungen in den 7 Kategorieren eingegangen. Nun können von 35 ausgewählten Nominierungen in jeder Kategorie aus 5 Nominierungen für die Favoriten gestimmt werden

Die nominierungen in den sieben Kategorien

Startup of the Year: 6wunderkinder.comtrademob.comwimdu.com, lieferheld.de, soundcloud.com.

Best Web App: twago.desquadmail.comstylight.depaymill.com, waymate.de.

Best Mobile App: stuffle.iteyeem.com, streetspotr.com, orderbird.comgogogabi.com.

Best Design: quote.fmgidsy.comeyeem.comklashapp.comwooga.com

Best User Experience: quote.fmgidsy.comreadmill.comgogogabi.com, researchgate.net

Best (Co-)Founder: Christian Reber of 6wunderkinder.com, Alexander Ljung of Soundcloud.com, Jens Begeman of Wooga.com, Miki Devic of httpool.com and Ijad Madisch of researchgate.net.

Best investor: rocket-internet.de, TeamEurope.netearlybird.com, hackfwd.com, wellington-partners.com.

Die Online Abstimmung beginnt
Jeder kann noch bis 19:00 am Dienstag, den 15. Januar für das beste Startup, den besten Unternehmer und Investor stimmen. die Firmen mit den meisten Stimmen in Ihrer Kategorie geht mit Titel, Preisen und Ruhm nach Hause. Die Gewinner werden zu einer der größten Mobile- und Webkonferenzen der Welt eingeladen: die TNW Conference Europe am 25-26 April 2013 in Amsterdam.

Die Awards finden am Dienstag den 15. Januar in Berlin statt. TNW Mitgründer Patrick de Laive wird vor Ort die Gewinner küren. Die German Startup Awards sind Teil einer Startup Awards Tour durch Europa. TNW organisiert die Awards ebenfalls in Tech-Hubs in England, Irland, Frankreich, Rumänien, Polen, den Niederlanden, Ukraine, Russland, der Türkei und Dänemark.